Rudyard Kipling - Dunkles Indien

Dunkles Indien

„Imray hatte das Unmögliche vollbracht; ohne eine Zeile zu hinterlassen, aus unbegreiflichen Gründen, in der Blüte der Jahre, an der Schwelle einer Karriere, hatte er die Welt verlassen – das heißt: die kleine indische Station, in der er lebte. Tags vorher war er noch frisch und wohlauf gewesen, vergnügt und emsig tätig an den Billardtischen seines Klubs. Am Morgen darauf war er nicht mehr zu finden, und alle Nachforschungen nach ihm blieben erfolglos.“

Die phantastischen Erzählungen „Dunkles Indien“ von Rudyard Kipling zählen neben dem „Dschungelbuch“ zu seinen interessantesten Werken und liegen hier in einer ungekürzten Neuausgabe vor.

Rudyard Kipling.
Dunkles Indien.
Phantastische Erzählungen.
Neuausgabe, LIWI Verlag, Göttingen 2020.
LIWI Literatur- und Wissenschaftsverlag

EAN: 9783965423404
ISBN: 3965423401

Bestellen Sie mit einem Klick*:

Amazon.de Logo
Thalia.de Logo
Hugendubel.de Logo